Yara ist angeritten

Yara ist zurück von ihrer ersten externen Ausbildung: sie wurde zuerst an der Longe und an der Hand gearbeitet, parallel lernte sie den Sattel in allen Gangarten zu tragen und konnte dann auch – dank ihrer körperlichen und mentalen Ausgeglichenheit – in allen Gangarten geritten werden. Ein super kooperatives Pferd!

Angeritten wurde sie von Anne-Line Vernet, Reitlehrerin und Schülerin bei der Ecole de Légèreté: http://www.holihorse.com/ecoledelegerete/index.html

028Yara-18.06.15-2Yara-18.06.15-3  Yara-18.06.15-5

013003015 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s